Baby in sight!

 

Beim letzten Untersuch hat uns das Spital einen Termin für den Kaiserschnitt gegeben:

08.09.09

 

Leider werden am Spital am darauffolgenden Tag keine geplanten Operationen durchgeführt... Das Datum wäre ja super gewesen!

Leider haben wir aber auch beim letzten Ultraschall gesehen, dass das Baby eine leichte Lippenspalte hat. Ob jedoch der Kiefer und der Gaumen auch betroffen sind, werden wir erst nach der Geburt sehen. Doch wie auch immer handelt es sich nicht um ein schwerwiegendes medizinisches Problem. Solche Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalten können heutzutags zum Glück mit sehr guten Ergebnissen repariert werden.

 

Wir sind dankbar für eure Gebete für die Geburt!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    vati und mueti (Sonntag, 30 August 2009 23:36)

    Das tun wir! Es segne Euch der Herr!