2024 · 24. März 2024
Adyabîn ist die diesjährige Ramdadan Serie auf Kurdistan TV vom kurdischen Starregisseur Hassan Ali. Es handelt sich um ein Geschichtsdrama, das in der Zeit vor dem 1. Weltkrieg stattfindet, als die Briten Erbil besetzt haben und die Osmanen vertrieben und die Kurden sich nach der Unabhängigkeit ausstreckten... Anfan Oktober 2023 war ich einen Tag am Set und durfte die Bilder bisher noch nicht veröffentlichen. Ich spiele den Britischen Offizier Colonel Gerard Leachman, der auf Mumtaz Pasha...


2024 · 05. März 2024
Konferenz in Antalya: Manchmal lässt sich die Arbeit mit einem Ferienausflug verbinden! Daniel fehlt jedoch auf diesen Bildern, er blieb alleine zu Hause und ging zur Schule. Dann wünschen wir ihm viel Erfolg beim Baccalauréat!


2023 · 24. November 2023



2023 · 02. Oktober 2023
International Church of Slemani: Letzten Winter ist bei jedem Regen immer mehr Wasser vom Dach in die Pastorenwohnung darunter eingedrungen. Vor vielen Jahren gab es schon einmal Probleme mit dem Dach und damals wurde das Flachdach mit Bitumen abgedichtet. Bei einem Augenschein wurde nicht gleich ersichtlich, wo das Wasser genau eindringt, aber meine Erfahrung sagte mir, dass die Bitumen nicht fachgerecht verlegt wurden und dass wahrscheinlich an vielen Stellen Wasser eintreten kann, dass sich...

2023 · 27. September 2023
Schon vor den Sommerferien wurde die Wasserpumpe unseres Autos undicht und wir mussten ständig Kühlwasser auffüllen. Eigentlich war klar, dass sich die aufwändige Reparatur nicht mehr lohnt. Der fast zwanzigjährige Vectra hatte überall seine Alterserscheinungen, auch der TÜV war abgelaufen und der Motor verbrannte viel Öl. Noch einen neuen Gebrauchtmotor eizubauen, wäre mit viel Risiko verbunden. Eine grosszügige Gabe ermutigte uns, für das letzte Jahr nochmals ein Auto zu kaufen....

2023 · 01. September 2023

Mehr anzeigen