Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Hansruedi und Heidi Bosshard (Mittwoch, 25 November 2015 11:10)

    Haben uns gefreut etwas Einblick in Euer Leben zu bekommen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft und gute Gesundheit und jetzt schon bald einen ruhigen und besinnlichen Advent.
    Liebe Grüsse
    Heidi und Hansruedi

  • #15

    Sina Herwig (Donnerstag, 04 Dezember 2014 14:35)

    Hallo Zäma,
    Es isch scho e Ewigkeit här das i öppis vo mier han ghöra la. I denka jedoch viel an eu und hoffa es gat eu guat!? Es isch immer interessant und erfreulich öppis neus uf eurer Siita z läsa!
    I schicka eu liebi Grüass us dr Schwiiz
    Wünscha wiiterhin e gsegneti Ziit
    Gruass Sina

  • #14

    vati und mueti (Sonntag, 26 September 2010 16:24)

    das filmli vom david freut üs riesig. liebi grüess vti und mueti ( opi und Grosmueti )

  • #13

    Samuel & Martina Schwarz (Mittwoch, 06 Januar 2010 20:53)

    Liebe Familie Andi, Tabea, Daniel und David

    schön, von euch zu lesen, dass es euch allen gut geht. Wir wünschen euch auch als Familie alles gute und Gottes Segen im Neuen Jahr.
    Für den Februar wünschen wir Bewahrung und gutes Gelingen für die Operatin bei David; vielleicht sieht man sich in der Schweiz...
    Mit lieben, winterlichen Grüssen aus Basel,
    Fam. Schwarz

  • #12

    Ändu, Bötti, Lea, Sara und Simu us Wyfälde... (Montag, 25 Mai 2009 23:34)

    Hoi Zämme, macht Spass vo Wuch zläse! Sind mega dankbar, dass es Euch allne guet goht. Mir dänke fest a Euch.

  • #11

    Eva Kaufmann (Montag, 18 Mai 2009 07:41)

    Hallo zusammen!

    Ich wünsche euch alles Gute und drücke ganz fest die
    Daumen für euer Baby. Maurin und Linard entwickeln sich
    im Eilzugstempo.

    Herzlichen Dank auch für den lieben Weihnachtsbrief. Hat
    uns sehr gefreut.

    an liaba Gruass Eva

  • #10

    Andreas und Tabea (Montag, 22 September 2008 13:45)

    Liebe Ribi's
    رۆژتان باش
    Schön von euch zu hören.
    Wir kennen einige Leute der Organisation, die diese Herzoperationen für kurdische Kinder ermöglicht. Das Geld dafür kommt aus dem Verkauf von kurdischen handgefertigten Schuhe in Amerika!
    خوا هه‌فیس
    ئاندرێه‌س و تابێه‌ له‌ سلێمانی

  • #9

    Peter & Rebekka Ribi (Samstag, 06 September 2008 19:39)

    Liebe Tabea, lieber Andi!
    Ich habe heute einige KUrden aus Suleimanya getroffen, da musste ich an Euch denken und mal nachschauen, was ich von Euch Aktuelles in Erfahrung bringen kann.
    Dir, Tabea, noch ganz herzliche Gratulation zum Geburi!
    Vielleicht magst Du Dich ja noch erinnern, das Rebekka am 17.8. Geburi hat.
    Die Kurden die ich heute angetroffen habe sind für mit je einem Kind für eine Herzoperation hier in Israel. Ich kenne den Leiter der Organisation Shevet Achim, der vor über fast 15 Jahren mit dieser Arbeit im Gaza-Streifen angefangen hat - palästinensische Kinder für (oft lebensrettende) Herzoperationen in Israel. Er baut so Wege der Versöhnung ... siehe http://shevet.org
    Wir sind (zumindest bei Voranmeldung) per Skype erreichbar. Wäre schön mal von Euch zu hören (auch wenn wir oft busy sind.

    Liebe Grüsse aus ירושלים
    שלום/سلام
    Peter & Rebekka
    بطرس ورفقة

  • #8

    Heinz & Priska Ackermann (Donnerstag, 28 August 2008 22:31)

    Liebe Kaufmanns, zum ersten Mal haben wir Eure Homepage
    besucht: sie ist wirklich sehr spannend! Nachträglich
    wünschen wir Tabea alles Gute zum Geburtstag.
    Wir haben das letzte Wochenende auf dem Brunnersberg
    verbracht. Es war wie immer sehr schön abgesehen vom
    Wetter. Liebe Grüsse auch von Peter und Jeannette.

  • #7

    Jessy (Mittwoch, 27 August 2008 00:50)

    liebe tabea

    bei uns ists nu etwas über mitternacht hinweg und ich hät somit deinen purzeltag schon verpasst. aber nicht minderer wünsch ich dir von herzen alles liebe und gute, viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr genau wie gottes reichen segen auch weiterhin ;o)


    einen ganz lieben gruss dazu und eine dicke umarmung aus dem aargau

    jessy

  • #6

    Regula Nievergelt (Sonntag, 20 Juli 2008 18:14)

    hallihallo ihr liebe - sootoll, han grad müesse go sörfe! i bin in zwüsched umzoge is ämmital... und wühele mi dür uuuralit mails.... so bini halt ä chli spät mit allem...
    i schicke oi en fette Rägeguss, wo grad uf dDachfesichter vo mim Stöckli prasslet!!!!
    grüessle regula

  • #5

    Stefan Trüssel (Freitag, 18 Juli 2008 16:06)

    Hoi Andi und Tabea!
    E super Idee, mit derä Homepage - da bini sicher nid ds letschte mau xi!
    Für eui Arbeit u Familie wünschni Euch Gottes unbrämste Säge!! Liebi Grüess, stef (vom Ysatz in Pakistan)

  • #4

    Andreas und Bettina Reifler (Mittwoch, 09 Juli 2008 13:57)

    Danke für die Einblicke in Euer Leben. Gott mit Euch.

  • #3

    Vati und Mueti (Samstag, 14 Juni 2008 06:42)

    Schöne Bilder in der Galerie ! Vati und Mueti

  • #2

    Walter und Esther Stäheli (Samstag, 16 Februar 2008)

    Gute Seiten! Macht weiter so. Vati und Mueti

  • #1

    Andreas & Tabea (Dienstag, 15 Januar 2008)

    Liebe Freunde
    Unsere neue Homepage ist online! Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen.