David ist Zuhause

Letzten Mittwoch konnten wir David mit nach Hause nehmen. Er trinkt nun sehr gut und nimmt auch täglich an Gewicht zu.

 

Wir hatten ein sehr gutes Gespräch mit der Oberärztin des LKGS-Zentrums Zürich und konnten viele offene Fragen klären. Es ist jetzt noch etwas früh, eine Prognose zu stellen, doch sie sieht zur Zeit keine Probleme für eine Rückkehr in den Irak Mitte November.

 

Wir beschäftigen uns noch sehr mit der grunsätzlichen Frage, ob wir die Lippen-Kiefer-Gaumenspalte in einer einmaligen OP schliessen lassen wollen (Basler-Konzept) oder ob wir das traditionelle Vorgehen mit mehreren OPs (Zürich) bevorzugen. Natürlich ist bei beiden Verfahren noch mit zusätzlichen Korrektur-OPs zu rechnen.

 

Hier gehts zur Baby-Galerie!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0