· 

Danke

Daniel mit unserem kleinen "Piraten"
Daniel mit unserem kleinen "Piraten"

Diese Woche schliessen wir unseren viermonatigen und sehr bewegten Heimataufenthalt in der Schweiz ab. Höhepunkt war die Geburt von David. Aber auch die vielen Einladungen in Gemeinden und Hauskreisen und Besuche haben uns sehr gefreut. Nun reisen wir am Samstag (14.11.) mit dem Zug zuerst nach München und fliegen von dort in der Nacht zurück nach Sulaimaniya.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Freunden, Bekannten und Gemeinden für die erhaltene Unterstützung und Fürbitte danken. Besonders gefreut haben uns die vielen Karten, Päckli und Glückwünsche zur Geburt von David.

Ein besonderer Dank gilt der Evangelischen Kirchgemeinde Wängi, die uns grosszügig das Mesmerhaus wärend unseren Aufenthalt zur Verfügung gestellt haben, sowie den vielen Helfern, die es möbiliert und eingerichtet haben.

 

Allen ganz herzlichen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    vati und mueti (Mittwoch, 18 November 2009 19:32)

    schön das es euch gefallen hat.