Gesund und munter

Nach dem David seinen Husten rasch überwunden hat, trinkt er nun wie ein Weltmeister. Das soll uns recht sein, denn schliesslich ist er immer noch sehr klein für sein Alter. Zudem ist es gut, wenn er bis zur Operation noch etwas Gewicht zulegt.

 

Manchmal strampelt er wie wild und plappert vergnügt vor sich hin. Er versucht auch schon die Blicke auf sich zu ziehen, indem er Leute anlacht und fröhlich giggelet. Wir sind froh, dass er in der Nacht durchschläft. Wenn er vor Mitternacht nochmals gefüttert wir, dann schläft er bis um 9 Uhr Morgens.

 

Wärend David gut gedeiht, planen wir hinter seinem Rücken schon seine LKGS Operation. Unterdessen hat sich auch das Spital gemeldet und uns die ersten Termine gegeben, so dass wir unsere Flüge buchen konnten. Wir haben uns schlussendlich entschieden, dass wir als ganze Familie in die Schweiz fliegen und haben auch etwas günstigere Flüge gefunden. 

Wir werden am 12. Februar von Suli via Istanbul nach Basel fliegen. In der darauf folgenden Woche werden wir verschiedene Termine im Unispital Basel haben, ev. auch schon die OP im Bruderholzspital.

Wenn alles gut geht, werden wir am 19. März nach Istanbul und am Tag darauf zurück nach Suli fliegen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0