David's Operation

Die Lippen-Kiefer-Gaumenspalten Operation von David wurde kurzfristig vorverschoben:

 

Dienstag, den 16. Februar 2010  

 

Am Montag Nachmittag haben wir noch einige Voruntersuchungen und Aufklärungsgespräche in Basel. Am Montag Abend müssen wir mit David dann im Bruderholzspital einchecken.

Am Dienstag wird dann die Operation bei Frau Dr. K. Schwenzer sein. Bei der Operation nach dem "Basler-Konzept" wird die Lippe und der weiche und harte Gaumen in einer einzigen Operation verschlossen. David wird noch einige Tage im Spital bleiben und nach einer Woche sollte man die Fäden ziehen können.

 

Wir danken allen, die für ein gutes Gelingen und Heilen der Operation von David beten!

 

Wir sind dankbar, dass wir für diese Zeit in Basel bei Freunden in Röschenz wohnen dürfen. Falls uns jemand aus der Region zu einem Mittag oder Abendessen einladen möchte, darf man uns gerne kontaktieren - wir sind flexibel und mobil!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gäumann Soheila (Dienstag, 16 Februar 2010 13:47)

    Denke fest an euch und David!!!!
    Meine Gebete sind tief bei euch!