David's Operation Update 1

David hat heute die über 4 stündige Operation gut überstanden. Die Operation selber war erfolgreich und verlief ohne Komplikationen. Er hat den Nachmittag zur Kontrolle noch im Aufwachraum verbracht, doch bis zum Abend konnte er aufs Zimmer. Tabea wird bei ihm übernachten.

 

Natürlich bekommt er noch Schmerzmittel und es passt ihm überhaupt nicht, was man da mit ihm gemacht hat. Er war schon richtig wütend. Nun hoffen wir, dass die Narben gut verheilen, es keine Infekte gibt, und dass er schon bald wieder Milch trinkt. Heute hat er nur 40ml geschafft, was aber 40ml über der Erwartung des Arztes war...

 

Sobald er in einigen Tagen genügend trinkt und keine Infusion mehr braucht, können wir ihn nach Hause nehmen. In 10 Tagen werden dann die Fäden ambulant gezogen, was nochmals eine kurze Narkose benötigt. Auch der HNO Arzt wird ihn noch gründlich untersuchen und falls nötig ein Paukenröhrchen zur Belüftung des Innenohrs einsetzen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wulle Daniel (Mittwoch, 17 Februar 2010 00:26)

    Super, dass die OP gut gelaufen ist... Gott mit Euch...