· 

Mietvertrag verlängert

Unser Vermieter wollte ja unser Haus verkaufen. Er hat jedoch seine Absicht geändert. Wahrscheinlich hat er keinen Käufer gefunden, der ihm den gewünschten Betrag bezahlen konnte, denn der Immobilienmarkt ist zurzeit gesättigt und es wird fleissig weiter gebaut.

Deshalb hat er uns schon länger angeboten, dass wir noch weitere 6 Monate bleiben können. Da wir jedoch nicht mit der Aussicht in einem halben Jahr umziehen zu müssen leben wollten haben wir auf ein ganzes Jahr bestanden. Bis zur Vertragsunterzeichnung war auch noch alles offen, doch seit Ende Mai haben wir einen neuen Mietvertrag für ein weiteres Jahr. Der Vermieter bezahlt nun sogar die Reparatur der tropfenden Abwasserleitung im Bad.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mami und Papi (Samstag, 12 Juni 2010 20:08)

    Super könnt Ihr die Arbeit in diesem Haus mindestens noch ein Jahr geniessen.

  • #2

    Vati und Mueti (Mittwoch, 30 Juni 2010 00:32)

    Finden wir auch.