· 

Picnic in Mawat

Ausflüge und Picnics mit unserem Team sind Höhepunkte in den heissen Sommermonaten. So sind wir kürzlich mit einem Bus nach Mawat zum Picnic gefahren. Mawat ist ein kleines kurdisches Dorf mit einem wunderschönen Fluss, der sich tiefe Schluchten durch die Berge gegraben hat. Bei Temperaturen von über 40° C im Schatten ist ein Bad im kühlen Wasser eine echte Wohltat.

 

Nachfolgend einige Impressionen von Mawat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mami und Papi (Samstag, 12 Juni 2010 20:12)

    Und wie geht es Eurem Auto?

  • #2

    Sonja Gremlich (Mittwoch, 16 Juni 2010 15:00)

    Liebe Tabea und Andi,
    ich weiss nicht ob das so klappt, habe es noch nie gemacht.Mit Ps. 62,6-9 grüsse ich Euch. Sonja

  • #3

    Vati und Mueti (Mittwoch, 30 Juni 2010 00:33)

    Sehr schöni Bilder. Macht einem gluschtig.

  • #4

    Sonja Gremlich (Mittwoch, 14 Juli 2010 20:42)

    War heute in Chur bei 34° Nachts ist es bei Euch wie hier in Dabvos am Tag. Gute Besserung Euch allen. Sonja