· 

Gesundheit

Leider plagen uns schon seit längerer Zeit gesundheitliche Probleme.

Zuerst traf es Andi & Daniel mit starkem Durchfall, der eine Woche dauerte. Danach hatte Tabea eine hartnäckige Blasenentzündung. David hatte das Dreitagefieber und nun haben wir alle vier Brech-Durchfall. David ist schon so geschwächt, dass Tabea ihn heute für eine Infusion ins Spital gebracht hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingeborg Beyeler (Samstag, 03 Juli 2010 16:21)

    Das tut mir sehr leid!
    Gute Besserung und Gottes Schutz wünsche ich Euch!

  • #2

    Mami und Papi (Samstag, 03 Juli 2010 21:59)

    wir beten für Euch.
    liebe Grüsse

  • #3

    anta (Samstag, 03 Juli 2010 22:45)

    Tabea hat heute den ganzen Tag mit David im Kinderspital verbracht, wo ihm eine Infusion verabreicht wurde. Noch während die Infusion lief, verbesserte sich sein Zustand sichtlich. Danach hat er auch wieder von seinen Schoppen getrunken. Am Abend durfte er nach Hause.
    Wahrscheinlich haben wir eine Virusinfektion, die herumgeht.

  • #4

    vati und Mueti (Montag, 05 Juli 2010 12:10)

    wir beten auch für Euch! Seid gesegnet.