· 

Gesundheit update

So plötzlich wie die Magendarm-Infektion aufgetaucht war, so schnell war sie nach 3 Tagen auch wieder vorbei.

Auch David, der durch den hohen Wasserverlust sehr geschwächt war und eine Infusion benötigte, hat sich sehr schnell erholt. Es scheint, dass er nun sogar aktiver und fröhlicher ist.

Tabea hat sich wegen ihrer hartnäckigen Blasenentzündung genauer untersuchen lassen. Der Ultraschall war ohne Befund, dafür hat die Urinkultur eine multiresistente Infektion ergeben. Nun sind wir froh, endlich ein Antibiotika zu haben, von dem wir wissen, dass hilft. So sind wir zuversichtlich auch diese Geschichte abschliessen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vati und Mueti (Montag, 12 Juli 2010 08:15)

    Wir beten für Euch !

  • #2

    Mami und Papi (Montag, 12 Juli 2010 19:09)

    Gut, Daniel. Weiter so.