· 

Schwangerschaft

Tabea's Schwangerschaft verläuft mal abgesehen von den üblichen "Umständen" ganz ordentlich. Sporadisch hatte Tabea sich über Übelkeit beklagt, doch das hat sich wieder gelegt. Ein Ultraschall im Spital hat ergeben, dass etwas mit der Plazenta nicht ganz in Ordnung ist, doch der Frauenarzt meinte, dass das nach drei Kaiserschnitten nicht anders zu erwarten sei und auch nicht gefährlich wäre. Obwohl Tabea schon lange Eisen und Folsäure zu sich nimmt, hat sie ständig zuwenig Hämoglobin und ist deshalb oft müde. Die steigenden Temparaturen geben das ihre noch dazu...

 

Doch alles in allem geht's uns gut und wir freuen uns auf die Schweiz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vati und Mueti (Mittwoch, 01 Juni 2011 08:27)

    Wir freuen uns auch das Ihr kommt. Seid willkommen ! Vati und Mueti.