· 

Sulaimaniya - Diyarbakir

Daniel & David mit Driver
Daniel & David mit Driver

Heute Morgen um 5 Uhr haben wir unsere Reise in die Schweiz angetreten. Erste Etappe ist Diyarbakir in der Osttürkei. Dank Tabea's Schwangerschaft durfte sich unser Taxi an der Grenze vordrängeln, so dass wir die Grenze in nur zwei Stunden passieren konnten. Sonst wären es wahrscheinlich eher vier Stunden geworden...

So sind wir nach 13 Stunden schon in unserem Hotel angekommen. Tabea und die Kinder haben die lange Autofahrt auch gut überstanden. Tabea hatte ja seit einer Woche Probleme mit ihrer Hüfte. Weil sich durch die Schwangerschaft die Bänder lösen hat sich immer wieder eine Hüfte "verklemmt" was sehr schmerzhaft ist.

 

Morgen werden wir mit einer Kollegin, die mit uns reist, Diyarbakir anschauen und werden erst am Montag via Istanbul nach Basel fliegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vati und Mueti! (Sonntag, 10 Juli 2011 14:38)

    Eine guten Flug wünschen Vati und Mueti.