· 

Familien-Ferienwoche Überlingen

Wir haben an der Familien-Ferienwoche von "Mut zur Gemeinde" im Ferienheim Lindenwiese in Überlingen am Bodensee teilgenommen.

 

Wärend die Kinder Morgens betreut wurden konnten die Erwachsenen an einem Elterncoaching teilnehmen. Nachmittags war frei und konnte für diverse Unternehmungen genutzt werden. Wir haben den Affenberg in Salem und den Haustierhof Reutemühle besucht. Letzterer war schon fast ein Zoo mit heimischen und exotischen Tieren und Vögeln, aber auch mit vielen Tieren zum Anfassen, wie Ziegen, Schafen, Ponys, Pferden oder Trampeltieren. Unsere Kinder waren begeistert von der ganzen Woche.

 

Die Ferienwoche hat uns allen gut getan und wir konnten wertvolle Inputs über Kindererziehung mitnehmen.

 

Anschliessend einige Bilder vom Affenberg:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vati und Mueti (Donnerstag, 04 August 2011 23:08)

    Sehr schöne Fotos ! Mir hend Eu lieb !
    Vati und Mueti.