· 

David hat einen Gips

David mit Gips am Tag danach
David mit Gips am Tag danach

Letzten Freitag ist David beim (wild) Spielen so unglücklich vom Sofa gestürzt, dass er sich am Ellbogen verletzt hat. Da wir nicht ausschliessen konnten, dass er etwas gebrochen hat gingen wir ins Spital zum Röntgen. Auf dem Röntgenbild war zwar kein Bruch oder sonst eine Verletzung sichtbar, doch es könnte trotzdem ein Riss sein, denn man nicht sehen konnte. So hat er für 10 Tage einen Gips bekommen und wir hoffen, dass er nun etwas vorsichtiger wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Grosspapi und Grosi (Samstag, 10 Dezember 2011 18:02)

    Lieber David
    wir wünschen Dir gute Besserung; sei nicht mehr so ein "wildes Kerlchen".

    Grosi und Grosspapi haben Dich fest lieb.

  • #2

    anta (Donnerstag, 15 Dezember 2011 12:13)

    Letzten Montag haben wir den Gips entfernt. Anfänglich hat David seinen Arm noch etwas zögerlich eingesetzt, doch mittlerweile gebraucht er ihn ganz normal. Er hat auch keine Schmerzen mehr, wenn er sich abstützt oder wenn wir ihm einen Pulli anziehen.