· 

Daniel ist Klassenbester!

Daniel's 1. Klasse
Daniel's 1. Klasse

Daniel hat heute die 1. Klasse als Klassenbester abgeschlossen und sein Zeugnis erhalten. Er hat in allen Fächern ein "naiyab" also ein "ausgezeichnet".

Jetzt hätte er eigentlich bis zum 1. September Ferien, wäre da nicht noch der Deutsch- und Klavier-Unterricht zu Hause. Aber das ist wohl gar nicht so schlecht, denn sonst wird es ihm schon Morgen langweilig...

Download
Daniel's Zeugnis der 1. Klasse
Daniel's Zeugnis, 1. Klasse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Grosi und Grospapi (Donnerstag, 16 Mai 2013 09:10)

    Lieber Daniel
    Du hast aber ein super Zeugnis erhalten. Wir gratulieren Dir und freuen uns ganz fest mit Dir. Lerne weiter fleissig so. Auch Deutsch und Klavier.

    liebe Grüsse
    Grospapi und Grosi

  • #2

    Opi und Grosmueti (Donnerstag, 16 Mai 2013 17:27)

    Es gratulieren Opi und Grosmueti