· 

Abschied

Eduard Kaufmann
1.5.2012 im Nordirak

 

Gott wird mich erlösen aus des Todes Gewalt;

denn er nimmt mich auf.

Psalm 49,16

 

 

Eduard Kaufmann

 

21. Februar 1952 – 27. April 2014

 

 

Heute hat der HERR unsern Papi, Schwiegervater und Grosspapi von seiner schweren Krankheit erlöst und ihn zu sich in die Ewigkeit gerufen.

 

Wir vermissen Dich sehr, doch wir erinnern uns dankbar an die vergangenen Jahre und all die schönen Momente mit Dir!

 

Traueranzeige von Eduard Kaufmann
Kurdische Traueranzeige für meinen Papi

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, dass ich (Andi) nicht zur Beerdigung in die Schweiz komme, sondern dass wir in dieser Zeit als Familie zusammen bleiben wollen.

Die Trauerfeier findet am Freitag, 2. Mai, um 14:00 Uhr in der ref. Kirche Löhningen statt.

Eduard Kaufmann
Sulaimaniya Oktober 2013
Sulaimaniya 2013
Sulaimaniya 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vati und Mueti (Mittwoch, 30 April 2014 14:58)

    Auch wir hatten immer ein gutes zusammen sein wenn wir uns trafen. Was bleibt ist die Errinerung. Wir sind gewiss dass er bei seinem Erlöser Jesus-Christus ist. Wir wünschen Euch viel Kraft ! Vati und Mueti.