Am Donnerstag Morgen hat uns ein Freund nach Hawler gefahren. Das sind etwa 3 Stunden im Auto. Dort haben wir Freunde besucht, die bereit waren uns um 1 Uhr morgens auf den Flughafen zu fahren.
Die Flüge via Ankara nach Stuttgart verliefen reibungslos. Wir konnten in Ankara vom Gate aus sogar zusehen, wie unser Gepäck verladen wurde. Die Kinder waren zuvor etwas besorgt, dass ihren Koffern nichts passiert.
In Stuttgart hatten wir das Glück, dass wir gerade noch den Interregio-Express Richtung Schaffhausen erwischt haben. Hätten wir nur 10 min. länger auf unser Gepäck warten müssen, dann hätten wir 2 Stunden auf den nächsten Zug warten müssen, weil wir mit dem Baden-Würtemberg-Ticket gereist sind. Dieses Billet ist äusserst günstig, schliesst aber die Intercity-Züge aus. So sind wir schon um 15:24 in Schaffhausen angekommen.
Zur Zeit sind wir noch bei meiner Mutter in Löhningen, bis ich am Sonntag Nachmittag nach London an das Ethnomusicology Seminar fliege. Wie erwartet, war es schwer das erste Mal ins Elternhaus zu kommen, seit mein Vater vor einem Monat gestorben ist. Nächste Woche wird Tabea mit den Kindern bei ihren Eltern in Wängi sein, wo sie sich über Besuch freuen würde.
Kommentar schreiben
Vati und Mueti (Freitag, 05 September 2014 12:03)
Ja, das können wir uns lebhaft vorstellen. Das war sicher schwer. Euch weiter hin eine gesegnete Zeit in Suli Vati und Mueti