· 

Gut Angekommen

Das ist nur rasch eine kurze Nachricht, dass wir gut in Suli angekommen sind. Wir haben diesmal einen etwas späteren Zug genommen, so dass wir am Flughafen in München nicht lange warten mussten. Auch hatte diese Zugverbindung den Vorteil, dass wir nur zwei Mal umsteigen mussten.

Unser Flieger ist pünktlich in Suli gelandet und kurz darauf waren wir auch schon zuhause. Unsere Kollegen haben unser Haus zuvor geputzt, denn nach drei Monaten liegt überal eine dicke Staubschicht. Im und ums Haus war auch sonst alles OK. Wir sind froh, in einem relativ sicheren Gebiet zu leben. Die Nachbarn sind sehr wachsam und würden die Polizei rufen, wenn jemand einbrechen würde. Die Nachbarin hat mir dann auch gleich rapportiert, wer wann da war und etwas machte und wollte von den Besuchern auch immer wissen wer sie sind. So sind eben die Kurden, auch wenn wir erst ein halbes Jahr in diesem Haus gelebt haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mueti (Freitag, 05 September 2014 11:15)

    da bin ich froh darüber, lasst mir die lieben Nachbarn grüssen und dankt ihnen meinerseits