· 

Winterclimb of Piramagrun

Ein Kollege hat mich kürzlich angefragt, ob ich Lust hätte eine kleine Gruppe auf unsern Hausberg, den Piramagrun zu führen. Klar hab ich, aber ich hab auch von unserem Haus aus gesehen, dass dort oben schon Schnee liegt. Aber einen Versuch war es allemal wert.

So sind wir letzten Freitag aufgebrochen. Der Aufstieg durch den zum Teil tiefen Nassschnee war recht anstrengend. Da nach 3 Stunden auch meine Schuhe durchnässt waren, und einige schon länger kalte Füsse hatten, beschlossen wir, auf den Gipfel zu verzichten und rechtzeitig wieder abzusteigen. Das ging in dem tiefen weichen Schnee am besten auf dem Hosenboden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vati und Mueti (Freitag, 26 Dezember 2014 09:52)

    Das sind mega supper Bilder. Ja,selbst die Natur hat uns im Griff. Vati und Mueti