· 

Covid19-Impfung

Am Sonntag haben wir uns online für die Covid19 Impfung registriert und am Montag wurden wir schon in der Shahid Shamal Klinik mit Astrazeneca geimpft. Gratis und ohne Wartezeiten - auch das ist Kurdistan! Ob unser irakische Impfpass in der Schweiz auch anerkannt wird?

 

 Am Tag der Impfung ging es uns beiden noch sehr gut. Doch in der Nacht begannen die Nebenwirkungen und den nächsten Tag lagen wir flach. Heftige Kopfschmerzen, Schwindel und Gliederschmerzen setzten ein. Es fühlte sich an, wie ein heftiger Sonnenstich. Bis zum Abend war der Spuk zum Glück vorbei. Diese Nebenwirkungen sind normal und nicht beunruhigend. 

Deshalb werden wir auch die zweite Impfung abholen, denn was ist schon ein Tag mit  Nebenwirkungen, während viele unserer Bekannten 2-4 Wochen mit Covid so krank waren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0